Erwerb einer Jahreskarte

Auf Antrag könnt ihr eine Jahreskarte zur Nutzung unserer 3D-Parcours erwerben. Diese ist - ab Kaufdatum - genau ein Jahr gültig (es gilt das Ablaufdatum auf der Karte).

Die Jahreskarte kostet 250,-€ für Einzelnutzer und 280,-€ für Familien.

Der Jahreskartenbesitzer erwirbt damit das Recht, ganzjährig den Bogensport auf den 3D-oder dem Feldbogenparcours des Vereins auszuüben. Mit dem Erwerb dieser Jahreskarte werden gleichzeitig unsere Parcourregeln anerkannt. Bei Nichteinhaltung erfolgt der Einzug der Jahreskarte, ohne Ersatzleistung.

Die Einzelkarte gilt hierbei für volljährige Einzelpersonen, die Familienkarte für maximal 2 Erwachsene und deren Kinder bis zu 18 Jahren.

Es wird auch hier nochmals darauf hingewiesen, dass Minderjährige den Bogensport auf unseren Anlagen, nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ausüben dürfen.

Der Besitzer einer Jahreskarte hat diese bei Nutzung unserer Anlagen bei sich zu führen und diese gegenüber  Vereinsmitgliedern bei Aufforderung vorzuzeigen.

Parcourssperrungen aufgrund von Parcoursarbeiten, Holzfällarbeiten oder Turnierbetrieb sind zu akzeptieren.

Bei Zuwiderhandlungen wird die Jahreskarte eingezogen und ein Parcoursverbot erteilt.

Bei Interesse bitte entweder unter info@abenberger-bogenschuetzen.de melden, und gleich folgendes Infos schicken:

• Lichtbild(er)
  • Name(n)
  • Geburtsdaten

aller, die auf der Karte vermerkt sein sollen.

Dann noch

• Adresse
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Interesse am Vereinsbeitritt ja/nein

Oder untenstehendes Formular nutzen (leider kann man hier kein Bild anhängen, dieses dann bitte per E-Mail oder per Post nachreichen)

Die Jahreskarte wird dann erstellt und steht binnen ca. einer bis zwei Wochen bei "Bavarian Archery" zur Abholung bereit.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.