Kommentare: 12
  • #12

    Uwe Allrich (Mittwoch, 30 September 2020 20:45)

    Hallo,
    Meine Frau und ich waren letzte Woche im schönen Altmühltal um Urlaub zu machen und natürlich Bogenschießen zugehen.
    Dabei sind wir auf eueren Parcour am Abenberger Wald gestoßen und sind am 24.09.2020 zu Schießen gegangen.
    Wir können euch nur ein großes Lob aussprechen, ein wirklich super 3D Parcour mit sehr gut gestellten Zielen und sportlichen Entfernungen.
    Ihr habt ein sehr schönes Gelände und die Jausenstation ist auch der Hammer, da habt Ihr euch wirklich viel Mühe gegeben!!!
    Vielen Dank für diesen schönen Parcour, wir werden euch weiter empfehlen!!!
    Viele Grüße aus Wolfsburg.
    Heike Stange u. Uwe Allrich

  • #11

    Astrid (Dienstag, 29 September 2020 14:24)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschiessen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • #10

    Michael Kreß (Donnerstag, 22 November 2018 21:31)

    Hallo,
    vielen Dank für Euer schönes Jubiläumsturnier. Es war toll!
    Wie sieht es eigentlich mit den Ergebnislisten aus? ;-)
    Wäre schön, wenn Ihr die noch online stellen würdet.

    Viele Grüße aus dem Spessart,
    Michael Kreß
    Bow Hunters Untermain

  • #9

    Michael Ziegler (Mittwoch, 25 Oktober 2017 22:20)

    Ich wollte mich noch bei euch bedanken, es war ein tolles Turnier rund um die Gotzenmühle.
    Das Turnier war jeden Anfahrt`s Kilometer wert. Tolle Leistung des Teams und ich hoffe nächstes Jahr wieder starten zu dürfen.
    Michael Ziegler Bäretswil(CH)
    BC Burg Rosenegg

  • #8

    Fiedler Robert (Dienstag, 17 Oktober 2017 23:17)

    Grüß Gott, war heute (17.10.17) bei euch in Abenberg im Parcour. Euch allen ein großes
    Kompliment die ihr so einen Parcour aufgestellt habt. Es war für mich und meinen Kumpel ein wahrlicher Genuß auf so einem
    Areal schießen zu dürfen. Ich werde euch weiter empfehlen wo ich nur kann und freue mich
    schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Der Tierbestand und die einzelnen Stationen wurden
    mit sehr viel Liebe und Bedacht aufgestellt. Respekt! Habe schon etliche Parcours durch, aber das
    ist schon eine echte Hausmarke was ihr da auf die Beine gestellt habt. Liebe Grüße aus der Oberpfalz. Robert

  • #7

    Erik L (Sonntag, 04 September 2016 19:41)

    Hallo, waren am Donnerstag am Abenberger Parcours und haben dort eine Sonnenbrille gefunden, sehr wertiges Modell... wer eine verloren hat kann sich gerne melden...
    erik.xxl ät macPUNKTcom oder im Archers Campfire Forum ErikL

    Danke für den weiterhin tollen Parcours, trotz gesperrtem oberen Teil :-)

  • #6

    Vorstandschaft (Dienstag, 22 März 2016 12:49)

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für dein positives Feedback, die Pflege unserer Parcours ist natürlich nicht ganz uneigennützig, auch wir finden es schön, auf unseren beiden Parcours unterwegs zu sein und sind natürlich auch ein wenig stolz, wenn solch gute Bewertungen hereinkommen...Bis demnächst ;-)

  • #5

    Marion Endreß (Montag, 21 März 2016 22:04)

    Hallo, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Ergebnisse der Bogenrallye öffentlich wären, da ja auch ab und zu Gastschützen dabei sind.

  • #4

    Joachim Rupp (Montag, 21 März 2016 21:10)

    Hallo, wahren heute 12.3.16 in euerem Parcour(Abenberger Wald). Großes Kompliment........ habe
    schon viele Parcoure im In und Ausland geschossen....keiner kann euch das Wasser reichen!
    Bewertung:
    Einschußplatz 1
    Kasse 1
    Beschilderung 1*
    Ambiente 1*
    Schußpos. 1
    Zustand Ziele 1*
    Rastplätze 1** Einmalig mit Getränke und sogar was zum naschen..... Super
    Bepflockung 1
    Preisleistung 1*
    Vielen Dank für diesen tollen Parcour!
    Grüße aus Nürnberg
    Joachim Rupp

  • #3

    Martina Matejka (Mittwoch, 09 März 2016 14:16)

    Hallo Ralph,
    also ich wäre für einen internen Bereich.:))
    Ansonsten gefällt mir die neue Homepage schon ganz gut.

  • #2

    Ralph Friedrich (Dienstag, 08 März 2016)

    Hallo Martina,

    wir müssen erst noch festlegen, ob die Listen öffentlich sind oder in einen geschlossenen Mitgliederbereich gelegt werden.
    Bis dahin sollte Euch Dirk Maday mit den Ergebnissen versorgen.

  • #1

    Martina Matejka (Dienstag, 08 März 2016 12:26)

    Hallo zusammen,

    wo finde ich die Ergebnisse der Bogenrallye?